lexiapark - Übersetzungsbüro in Berlin und Barcelona Berlin 

Informationsseite über die Firma:

lexiapark - Übersetzungsbüro in Berlin und Barcelona








Anschrift:
lexiapark - Übersetzungsbüro in Berlin und Barcelona
Kastanienallee 72
10435 Berlin
(Straße auf dem Stadtplan anzeigen)


Kontakt:
Telefon: (030) 31877930
Telefax:
Mobil:
Internet: Leider keine Homepage angegeben.




Öffnungszeiten:
Leider liegen uns keine Öffnungszeiten vor



Beschreibung:
Lexiapark ist ein Unternehmen, welches mehrsprachige Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Kommunikationsdienstleistungen anbietet.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Anspruch, Qualitätsdienstleistungen anzubieten, haben es uns ermöglicht, die Anforderungen der verschiedenen Tätigkeitsfelder besser verstehen und uns immer weiter auf bestimmte Wissensbereiche spezialisieren zu können.

Unsere Teams aus Linguisten, Projektmanagern und Übersetzungsexperten in verschiedenen Fachgebieten garantieren Textgenauigkeit und -gewandtheit in jedem der von uns verwirklichten Projekte.

Wir bieten spezialisierte Lösungen in den folgenden Sektoren an:

Ausbildung & E-learning
Regierung & Verwaltung
Industrie
Software & IT
Medizin & Pharma
Finanzen & Recht
Marketing & Kommunikation

Ein einziges Unternehmen für Ihre gesamte mehrsprachige Firmenkommunikation.

Warum lexiapark?
Weil wir Qualitätsdienstleistungen anbieten und auch noch so knappe Liefertermine einhalten, ohne die Preise anzuheben.
Weil wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt.
Weil wir die Spezialisierung als einzige Möglichkeit sehen, Genauigkeit und Pünktlichkeit bei allen von uns durchgeführten Aufgaben zu gewährleisten.
Weil wir auf die lokale Präsenz und die globale Zusammenarbeit vertrauen.



Branchen:
lexiapark - Übersetzungsbüro in Berlin und Barcelona ist in folgenden Branchen eingetragen:
Bürodienstleistungen
Dolmetscher
EDV-Dienstleistungen
Internet
Software




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Berlin

Bundesland:
Berlin

Höhe:
34-115 m ü. NN

Fläche:
891,85 km²

Einwohner:
3.447.048

Autokennzeichen:
B

Vorwahl:
030

Gemeinde-
schlüssel:

11 0 00 000



Firmenverzeichnis für Berlin im Stadtportal für Berlin